IMPRESSUM

Impressum von schwedentagebuch.blogger.de - Früher war mehr analog.

www.schwedentagebuch.blogger.de

ist von Dr. Stefan Herfurth angelegt und wird regelmäßig aktualisiert (Stand September 2020). Es handelt sich um eine rein private Angelegenheit der fotografischen Öffentlichkeit.

Der übliche rechtliche Teil:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sofern Sie von dieser Seite aus durch Links zu anderen Seiten im Internet gelangen, gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eventuell ausgebrachten Links.

Öffnungszeiten: Mo-So 0:00-24:00 Uhr

Alle Bilder und Texte gelten, wenn nicht anders gekennzeichnet, als mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.

Bilder klauen wird bestraft, freundliches Nachfragen nicht.

Schwedentagebuch.blogger.de - Früher war mehr analog. is powered by Helma and hosted on Blogger.de.
Layout based on Kubrick, adapted for Antville by ichichich.