Dienstag, 29. März 2022
Times Square Sommer 1972

Seit 14. März 1972 lief im Loew's State Theatre am 1540 Broadway Der Pate - The Godfather. Heute sieht es hier ganz anders aus! Das Kino ist schon lange abgerissen und überbaut, und der Times Square hatte damals beinahe wenig Werbung. 1972 war New York eben noch die dreckige Stadt der Sünde!
Das Kleinbildnegativ hat im Original einen ultimativen Blaustich, aber dank digitaler Bearbeitung ist es vorzeigbar. Es stammt aus einer Wohnungsauflösung in der Nähe von Bonn und die Negative waren schon im Müllsack!
Montag, 28. März 2022
Lauterbrunnen / Mürren

ISOPAN 17 IF - Entwickelt von FOTO EVANG für Anspruchsvolle! - BONN - In der Sürst 8 - Ruf 634196 u. 635751 ca. 1968

Samstag, 4. September 2021
New York City 1972

Empire State Building

Donnerstag, 25. Mai 2017
Es lebe das Leben!

Danach liegt eh alles im Container.

Freitag, 15. April 2016
Hochzeit in Dorpat

Estland in der Zwischenkriegszeit
-
Ohne weitere Informationen. Aus einem Buch im Antiquariat.

Mittwoch, 17. Dezember 2014
Am historischen Kniepertor

In den 80ern

Sonntag, 14. Dezember 2014
Am Knieperteich

Aus dem Negativarchiv

Montag, 1. Dezember 2014
Berliner Allerlei mit Kachelofen

Das Jahrzehnt der Freude.

Freitag, 14. November 2014
Als Spielzeug noch aus Holz war...

In einem Garten

Freitag, 14. November 2014
Innenstadtverkehr

Stralsund ohne Jahr