Meine Freunde, sind alle kriminell!













Die Bilder stammen aus der Präsentation über Borlänge, das Lobeda von Schweden! Der Pimp ist mein Zimmernachbar und die Anderen (Manu, Püppi und Aurelia) sind im wahren Leben auch sehr nette Leute!


ilmondodimanu am 21.Sep 06  |  Permalink
Spinnst du???
Sach ma Stefan, was hat dich denn bitte geritten, hier mein gute alte heimat reudnitz so in den dreck zu ziehen???!!!! In der Schirmerstraße 27 verbrachte ich die besten Jahre meines Lebens (in huschlhausen, um genau zu sein) und jetzt muss ich hier solch bösartige verleumdungen feststellen. Ich bin zutiefst verletzt, herr herfurth und werde ihre seite wohl nicht weiter besuchen- es sei denn sie entschuldigen sich in aller form und feuern den verantwortlichen redakteur auf der stelle! Med vänliga hälsingar, din ex-vän M. Beyer