Ice Age 3 - Falun bei 0°
Die Kälte kommt und läßt sich nicht aufhalten. Während in Deutschland die Biergärten wieder aufmachen, friert es hier schon gewaltig. Gerade ist das Thermometer auf 0 Grad gesprungen. Es lebe das Eislaufen auf dem Runn...
Die Höchstwerte für morgen sind 6 Grad, also mollig warm. Und aus diesem Grund möchte ich nun noch eine Wahrheit kundtun: Wir nehmen alle zu! Ja wir essen zu viel und bereiten uns auf den langen Winter vor. Dazu zählt die tägliche Zubereitung zweier warmer und mindestens einer kalten Mahlzeit, ergänzt durch weitere Genußlebensmittel, meistens Kekse! Am besten sind die mit der Himberfüllung. Da es nicht nur mir so geht, wollte ich es von euch wissen:

Habt ihr auch zugenommen, bzw. esst ihr mehr als zu Hause in Deutschland?

Ja total, ich überlebe auch Ice Age 2006!
Nein, Essen ist teuer in Schweden und deshalb hunger ich!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von stefanh am 2006/10/26 01:01.

Gerade hab ich gesehen, dass es am Freitag in der Nacht bis zu MINUS 8 Grad werden könnten.



Ich sag nur Thüüüüüüüüüüüüüringen!
Mein LieblingsA4-hinterm-Kreuz-zur-A71-Bild!


tinainfalun am 26.Okt 06  |  Permalink
Also als angehende Soziologin muss ich nu aber mal meckern - wie kann man denn solch eine Antwortmöglichkeit konstruieren, mit diesen beiden Antworten kann man sich quasi nur bei 1. einordnen, wer will sich schon als Geizkragen outen.

Und als angehende Psychologin muss ich hinzufügen: Ganz offensichtlich willst du uns alle 1. ankreuzen sehen, damit du dich mit deinen Pfunden zuviel nicht schlecht, sondern in bester Gesellschaft fühlst.

Aber ganz schön raffiniert (wie mein Opa zu sagen pflegt) haste`s gemacht, das muss ich dir doch zuerkennen.

LG aus 120 - mit keinem Gramm mehr auf der Waage ;)

stefanh am 26.Okt 06  |  Permalink
Dann stimm ab!°
Mach schon!

chrispi am 26.Okt 06  |  Permalink
liebesgruß aus dem wirklich kalten Umeå
Hej hej,

wer kommt denn alles mit nach Kiruna? Noch jemand von den EILC´s? Da ich ja praktisch um die Ecke wohne, könnte ich eigentlich mal vorbei gucken....

Liebe Grüße aus Umeå, wo das Thermometer gerade -4° anzeigt!

stefanh am 26.Okt 06  |  Permalink
Uh das ist wirklich kalt!
Ach es kommen schon eine Menge Leute mit, wer genau weiß ich nicht so genau, aber der Markus organisiert den einen Track!
Bis dann