Windows, Innebandy, Sauna und meine Theorie
Heute war einer dieser Tage bei denen ich zu fragen wage, WARUM sind so viele Menschen mit Microsoft gestraft?! Windows und der ganze Krempel bringt mich noch um. Neben, gegenüber, hinter und über mir schmieren die XP-Systeme reihenweise ab. Und das liegt nicht nur daran das sie saugen wie die Weltmeister... Nein auch ohne Virenscanner im Netz, das kann nicht gut gehen, aber das beste ist: keiner hat Software, so hilft man sich dann mit der guten italienischen XP-Version des freunudlichen Menschen den man glatt mal ausversehen unter der Dusche erwischt. Und dann alles ein Rumgestückel und zusammenbasteln, bis es wieder von vorn losgeht. Tilman ist bereits vom Linuxvirus befallen und findet Opensource viel toller... Aber die Krönung der Schöpfung: Man nenn es Mac! Ein treuer Begleiter mit dem gewissen etwas und wenn man sich nicht zu dumm anstellt unkaputtbar!

Nachdem ich also meinen Tag bis nachmittags mit unzähligen Betriebssysteminstallierstunden vergeudet hatte (es läuft jetzt halbwegs und übrigens mußte ich es nur reparieren, da ich in der italienschen Version ein paar kleine feine betriebsrelevante Veränderungen vornahm...) gings zum Innebandyspiel in die Uni. Dort wurde dann nach besten Gewissen der Muskelkater vom Dienstag renaturiert und aufgefrischt. Ein super Spiel, ab sofort jede Woche Donnerstag 18 Uhr Innebandy...
Danach gings in die BritsenSauna, parallel hab ich endlich mal wieder meinen Waschbärfetisch ausgelebt und mein Zeug vom Dreck befreit.

Ja, mein Theorie nimmt Formen an...


schaeufli am 14.Nov 06  |  Permalink
XP-Syphilis
Man hat immernoch die Wahl sein XP durch einen Virenscanner oder diverse Internetwürmer in die Knie gehen zu lassen.

Diese Seuchen scheinen eben doch eine Strafe Gottes zu sein - oder wenigstens eine Strafe Microsofts. Wobei da noch nicht klar ist was Strafe und was die strafende Instanz ist.