Heute gings nach den Frühstück zu einer abenteuerlichen Fahrt zum Loppi unserer Wahl. Die Wahl fiel erstmal schwer, da irgendwie nirgends einer war. Wir sind also erstmal Richtung Nordosten gefahren und haben nach Schildern ausschaugehalten. Kam aber keins.
Kurzerhand haben wir uns nach 26 km zu einer kleinen Pause am See entschlossen. Gute Wahl. Ein bißchen Baden und dann ein paar Schweden nach dem Loppis fragen. Tja, das waren dann Niederländer und die echten Schweden waren gerade dabei, eine Baby-Gift-Schlange zu entsorgen, damit sie ihren Kindergeburtstag am See feiern konnten. Und dann gabs die allesbestimmende Info: Loppis hinter der Tanke rechts. Alles klar. Nichts wie los in den Himmel des Trashs! Ein Freiluft-Flohmarktanwesen. Schaut es euch an! Es war die totale Reizüberflutung.
Endgeile Hosenträger!
Wer sich bis hierher durchgearbeitet hat erfährt, dass ich mir nur eine Verlängerungsschnur für 10 SEK und ein Messer, das aus Norwegen kommen soll, für 40 SEK gekauft habe. Hab gerade bei Google geschaut was das eigentlich für ein Messer ist, ein echtes Brusletto aus Geilo! Nicht unter 60€ zu haben. Wieder mal mehr Glück als Verstand. Hier gibts noch ein schönes Video von unserer Tour:
http://francoistornier.blogspot.com/
stefanh am 13. August 2006
- Kategorie '
LOPPIS'
0 Kommentare
kommentieren