Die Onlinedekade
Heute vor 10 Jahren habe ich meinen ersten Eintrag in Britsen geschrieben.
Die Jahre sind vergangen, der Blog ist geblieben - teilweise mit längeren Pausen. Aber irgendwann hat es mich gejuckt und ich habe wieder ein paar Fotos hochgeladen.

Wenn ich die alten Bilder anschaue, fallen mir von vielen Gesichtern nicht mal mehr die Namen ein. Bei den alten Texten bekomme ich mit, dass sich unendlich viel verändert hat, so vieles vergessen und einiges nicht mehr nachvollziehbar ist.

Zeit für ein paar Zahlen:

- 2394 Einträge

- 4700 Bilder

- unendlich viele schöne Momente


jenna jones am 27.Jul 16  |  Permalink
Ich freue mich immer wieder auf neue Fotos auf deinem Blog. Im Internet passiert es einem, dass man schnell weiter scrollt und Bilder oder Beiträge nur noch im Augenwinkel wahrnimmt.
Bei deinen Fotos bleibe ich gerne etwas länger hängen.
LG, Jenna

arboretum am 28.Jul 16  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrzehnt!
arboretum überreicht einen Strauß blauweißer Verbenen.
Immer weiter so!